Demo-Bild

Die Vorbereitung der neuen Seminarreihe „Six Sigma + Lean“ sind gestartet! 

Ab Frühjahr 2020 starten wir mit zwei neuen Trainings: 2 Tage Yellow Belt und 2x 5 Tage Green Belt.

  • Die Basics der Kontinuierlichen Verbesserung 
  • Geballten Methodenkompetenz des Six Sigma Practitioners
  • Innovationskraft gängiger Lean-Werkzeuge

 

 

 

Demo-Bild

Wir sind stolz und freuen uns, dass wir zum vierten Mal in Folge mit dem Zertifikat der HZA – der Hanseatischen Zertifizierungsagentur GmbH  Hamburg - ausgezeichnet worden sind.

Die neue Zertifizierung gilt bis September 2022 für die Ausbildungen:

  • Managementassistent/in
  • Wirtschaftskorrespondent/in für Englisch, Spanisch und Französisch
  • Officemanager/in

Unsere Ausbildungen sind damit zugelassene Weiterbildungsmaßnahmen für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung und werden von Arbeitsagenturen bzw. Jobcentern empfohlen.

Die HZA Hanseatische Zertifizierungsagentur GmbH ist seit Juni 2005 als Zertifizierungsstelle für die Bereiche Erziehung und Bildung, Gesundheit / Soziales und unternehmensbezogene Dienstleistungen akkreditiert.

Wenn du Sprachen liebst, dir vorstellen kannst in einem internationalen Umfeld mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen zu arbeiten, wenn du kontaktfreudig und neugierig bist, liegst du mit dieser Ausbildung genau richtig!

Nach nur zwei Jahren sprichst du zwei Sprachen und verfügst über den Abschluss zur/m MANAGEMENTASSISTEN ENGLISCH UND SPANISCH. Damit hast du beste Berufsaussichten. Auch im Ausland. Und in allen Branchen. 

Bei uns lernst du, deine Kompetenzen optimal einzusetzen. Nach Abschluss der Ausbildung kannst du zuverlässig kommunizieren, verhandeln und organisieren. Und du entwickelst ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Anliegen, Marketingaufgaben und sozialwirtschaftliche Themen. 

Die Ausbildung ist staatlich anerkannt. Übrigens: Wir bilden seit 30 Jahren Managementassistenten aus, von denen einige internationale Top-Positionen erreicht haben.

Ruf uns an, schnuppere in den Unterricht und melde dich an: Telefon 0761-380999-0   

Demo-Bild

Speziell für Absolventen/innen mit Mittlerer Reife lädt die ISW Business School am 05. Juni 2019 um 18 Uhr zu einem INFOABEND rund um die Ausbildung zur/m Managementassistent/in an. Wo? Friedrichring 29.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!

Demo-Bild

Ab sofort sind wir in der Anbieter-Datenbank von iMove zu finden! Eine gute Nachricht, denn mit "Training – Made in Germany" wirbt iMOVE im Ausland für deutsche Kompetenz in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Damit richten wir uns als Anbieter von Berufsbildungsdienstleistungen jetzt noch stärker auf internationale Zielgruppen aus. Schon jetzt arbeiten wir mit Bildungspartnern in China, Serbien und Indonesien. Unsere Angebote reichen von handwerklichen und kaufmännischen Qualifizierungsangeboten über die berufsbezogene Fortbildung in Managementbereichen.

iMOVE ist übrigens die Exportinitiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. (BMBF).